Gemeinsam gegen AIDS

Spendensammelaktion zum Welt-AIDS-Tag 2019

Die traditionelle Sammelaktion der LSU Berlin für die Berliner Aids-Hilfe e.V. rund um den Wittenbergplatz war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. 15 Freund*innen und LSU-Mitglieder haben sich daran beteiligt. Mit dabei waren auch die Mitgliederbeauftragte der CDU Berlin, Ottilie Klein, der CDU-Generalsekretär Stefan Evers, sowie der Fraktionsvorsitzende der CDU Tempelhof-Schöneberg, Matthias Steuckardt.

Sehr gefreut haben wir uns auch über das Engagement von Erika, unserem ältesten Mitglied der LSU Berlin.

Das erfolgreiche LSU-Jahr ließen die Teilnehmer*innen anschließend bei Glühwein und leckerem Essen auf der Christmas Avenue am Nollendorfplatz ausklingen.

Übrigens: Wer die Berliner AIDS-Hilfe unterstützen möchte, kann dies auch auch außerhalb unserer Sammelaktion mit einer Spende tun.
 

 

Spendensammeln für die Aids-Hilfe und Jahresabschluss

Spendensammelaktion der LSU Berlin zum Welt-AIDS-Tag 2019 rund um den Wittenbergplatz