Empfang der CDU Spandau und der CDU-Fraktion Spandau in der Zitadelle

Mario Röllig, Kreisvorsitzender der LSU Pankow, Matthias Steuckardt, Bezirksstadtrat und stellv. Bezirksbürgermeister von Tempelhof-Schöneberg, René Powilleit, Kreisvorsitzender der LSU Charlottenburg-Wilmersdorf, Marcel OehmMario Röllig, Kreisvorsitzender der LSU Pankow, Matthias Steuckardt, Bezirksstadtrat und stellv. Bezirksbürgermeister von Tempelhof-Schöneberg, René Powilleit, Kreisvorsitzender der LSU Charlottenburg-Wilmersdorf, Marcel Oehm

Zum Jahresbeginn lädt der Kreisverband und die Fraktion traditionell in die Zitadelle Spandau. Gemeinsam mit Mitgliedern der LSU Berlin wurde das neue Jahr begrüßt. Das Beste für Spandau - das Beste für Berlin. 

„Ich habe mich sehr gefreut, dass die LSU mit dabei sein konnte. Dies zeigt, dass Spandau bunt und vielfältig ist und wir in der Unionsfamilie einen festen Platz haben. Vielen Dank für die Einladung und weiterhin auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so René Powilleit, stellv. Landesvorsitzender und Mitgliederbeauftragter der LSU Berlin.

Vielen Dank für die Einladung.