Neues Team für die nächsten zwei Jahre

Mitgliederversammlung wählt Landesvorstand

Volles Haus in der Landesgeschäftsstelle der CDU Berlin: Über 70 Mitglieder und Gäste der LSU Berlin waren gekommen, um sich bei der jährlichen Mitgliederversammlung auszutauschen und einen neuen Vorstand zu wählen. Zum neuen Landesvorsitzenden wurde Mario Röllig gewählt.
Ihn unterstützen als Stellvertreter*innen Maria E. Rotter und Marcel Heller. Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Florian Siegmund als Schatzmeister und Christian Frohs als Geschäftsführer. Mitgliederbeauftragter wurde Thomas Schroeder.

Als Beisitzer*innen wurden Robin Beyer, Carsten Buchholz, Yvonne Glasewald, Patrick Hering, Felix Kayser, Patrick Mai und Lucas Märtin gewählt.

Satzungsgemäß gehören auch die Vorsitzenden der Berliner Kreisverbände dem LSU-Landesvorstand mit Sitz und Stimme an. Mitglieder des Bundesvorstands, die der LSU Berlin angehören, sind ebenfalls Mitglieder des Landesvorstands.