Mitgliederversammlung der LSU Berlin

Ein positives Resümee

Bei der Landesmitgliederversammlung am 17.03.2018 konnte der Landesvorstand der LSU Berlin ein positives Resümee ziehen.
Bei der Landesmitgliederversammlung am 17.03.2018 konnte der Landesvorstand der LSU Berlin ein positives Resümee ziehen: Auf Grund der Gründung der Kreisverbände LSU Pankow, LSU Spandau und LSU Tempelhof-Schöneberg, konnte ein großer Mitgliederzuwachs verzeichnet werden.

Wir waren auf dem CSD Berlin mit einem eigenen Wagen vertreten und haben uns beim Lesbisch-Schwulen Stadtfest auf der Motzstraße erfolgreich inhaltlich zu unseren Themen positioniert. Für das verbleibende Jahr freuen wir uns sehr auf weitere queere Aktivitäten, sei es in unserer regelmäßig stattfindenden Queertime, als auch bei anderen Events in Berlin.