Neues Meet and Speak Format bei der LSU Berlin, Die LSU Queertime

Auftakt der LSU Queertime mit Dr. Jan-Marco Luczak MdB

Am Freitag den 21.04.2017 begrüßte die LSU Berlin Dr. Jan-Marco Luczak MdB zur LSU Queertime. Schwerpunkt der Diskussion war die Ehe für alle un die Aufhebung des Fraktionszwangs bei der Abstimmung im Bundestag.

Am vergangenen Freitag den 21.04.2017 konnten wir als LSU Berlin Dr. Jan-Marco Luczak MdB in unserer LSU Queertime begrüßen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, gab es einen regen Austausch zu den unterschiedlichsten Themen. Ein Schwerpunkt war die Ehe für alle und auch die Aufhebung des Fraktionszwangs bei einer Abstimmmung dazu im Bundestag. Die Bundestagswahl und auch die bevorstehende Landtagswahl in NRW spielten ebenfalls eine Rolle. Ein gelungener Abend, der Auftakt einer Reihe mit interessanten Besuchern unserer LSU Queertime ist.